Sparco Vollschalen nackig machen?

Hi,
    hat schon einmal jemand ne Sparco Vollschale (Evo3) nackig gemacht?
    Will meine zukünftigen natürlich hinten in Wagenfarbe lacken und mir dabei nicht den neuen Bezug versauen......

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Die sind unten vorne mit ner Feder gespannt, dann läuft nur noch ein Draht durch den Stoff. Also Feder raus und du kannst den Bezug abmachen, so war es bei meinen Spraco Rev

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi,
    sag mal gibt es ne Zeit wo DU nicht online bist :D

Danke für die schnelle Antwort. Dann kann der Caravan ja bald noch ein wenig schicker werden.

Aber mal noch ne Frage: Du hast doch noch die originalen GTE Konsolen mit den Recaro Laufschienen drin.

Welche Adapter für seiliche Befestigung haste verbaut?

Gruss Michael

ich bin nur immer Online, da ich immer noch an meinem Bandscheibenvorfall laboriere :rolleyes: Ich hab leider keine kompletten konsolen mehr, hab die auch nicht an den seiten befestigt sondern von unten wie die Recaros, mußte nur eine Gewindestange versetzen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hmmmm, die Evo3 haben aber leider seitliche Befestigung und ich will die an die originale Recaro Laufschiene adaptieren.

Bin nur am überlegen ob ich nen hohen oder niedrigen Adapter dafür brauche und welcher eben zu den Laufschienen passt.

Gruss Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!