Die Jagdsehsohn ist eröffnet! :D

welche jagd?? die nach rechtschreibfehlern????
    da hätt ich schon einige gefunden ...
    aber wer klaut schon so ein auto??? ok, die lederausstattung hat was, aber der rest????

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

jo,witzig........

wenn ein türke kein deutsch kann,find ich das weniger schlimm als wenn ich hier die rechtsschreibfehler unserer deutschen mituser lese...

musste auch mal kurz lachen,klar,aber packt euch mal an die eigene nase und lest mal was ihr hier so niederschreibt.

es hört sich lustig an und das ist auch schon alles. muss man nicht gleich so bitterböse nehmen

2 Mal editiert, zuletzt von >=) ()

Der Sohn sieht halt bei Jagd zu :D
    Mal im ernst ich findes es immer blöde wenn einiger über Leute herziehen die nicht gut in Wort und Schrift sind, viele können nichts dafür und man sollte selber froh sein wenn man es recht gut kann und selbst dann schleichen sich immer gern Fehler ein.

Zurück zum Thema:
    Ich kann es verstehen das der jenige sein Auto wieder haben will, wem von uns würde es gefallen wenn sein Auto gestohlen wäre?

Ich kann es verstehen,das er völlig verzweifelt ist und ihm sein Auto einiges wert ist.Aber wenn ich schon eine solche Anzeige schalte,dann sollte man aber bitte darauf achten,daß dort keine Rechtschreibfehler auftreten.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

[GLOW=#FF4500]BACK TO TOPIC!!![/GLOW]

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

also vom sehen kenn ich die kiste wohl (komm ja aus der ecke ;)
    und man siehe : mit den passenden schlechtschreibfehlern wird die seite sehr bekannt :D

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!