Kadett E 16V Achse hinten

Also ich habe bei Opelhändler nachgefragt, und der sagte das es für den 16 V zwei Teilenummern für die Achse gab, aber er kann mir den Unterschiede nicht sagen .. Gibt es ne Achse mit ABS und ohne ABS für den 16 V??

Du kannst auch die Achse mit ABS verbauen, schließt es ja eh nicht an, ich hab auch ne ABS Achse verbaut

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Champagner-D,
    bei mir is das so das die neue Achse nicht breiter sein darf wie meine vom C20 Ne da wie du auf dem Bild oben siehst ich keinen Platz habe ( 2 mm je Seite vom Reifen zur Kannte ). und darum dachte ich das die Achse ohne ABS nicht bzw genaus breit ist wie meine ..

Egal ob mit oder ohne ABS sind die Achsen gleich breit, wie schon erwähnt ist der Sturz der Achse negativer,also sollte das passen, ansonsten kann man den Sturz verstellen, was aber zu Lasten deiner Reifen wäre

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ich will ja nicht klugscheißen, aber 2mm is schon ein wenig fahrlässig ... zumal das normaler weise kein tüver zuläßt, da die ganze achse in den lagern sich auch noch bewegen kann ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!