Hilfe! Rost ist durch!

Oje, heute ist es passiert! Jetzt hab ich ein Loch im rechten hinteren Radlauf. Ich hab mal ein paar Bilder des Salats eingefügt. Wie schlimm ist es? Ich will die Karre nur noch 3-5 Monate fahren und dann ist mir wurscht was mit dem Kadett ist. Aber wie schlimm ist es wirklich? Packt die Karre noch die Zeit bis zum neuen Auto?

Einmal editiert, zuletzt von TheManneken ()

Nun ja, schön ists nicht und der Tüv würde eine neue Plakette auch verweigern, aber wenn du den Wagen eh nur noch ein paar Monate fahren willst würde ich sagen ist's egal.
    Kannst ja vielleicht eine kleine kosmetische Reparatur mit etwas Spachtel und einer Spaydose vor nehmen, das ist dann aber wirklich nur fürs Auge und wird auch nur'n paar Monate halten.

Servus,

das ist ja mal ne einstellung

erst den schweller verdrücken und dann noch wundern das er gammelt

also neuen tüv bekommst du nicht und neue bleche müssten her

aber wenn es dir egal ist dann kannst du ihn gut und gerne noch fahren, zusammenbrechen wird er schon nicht

aber mal ehrlich dieser beitrag ist doch so egal und unsinnig

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

nix besonderes bei n e kadett. bißchen gfk und bauschaum und die sache läuft

GFK ? BAUSCHAUM ?
    ey das ist aber nicht normal oder?
    also : Sandstrahl pistole, grundieren,neues blech aufschweissen,Nochmal grundieren(nun über dem neuen blech),Karosseriedicht,Schleifen ,lackieren (ja auch die spraydose geht) Kosten: ca. 200 € Vorraussetzung: man macht alle Vorarbeiten selber.

so was ist Pfusch und eigentlich keine vernünftige Lösung um Tüv zu bekommen und das ganze zögert das Ende nur maximal 2 Jahre hinaus oder besiegelt das Endgültige Ende beim Tüv wenn das ganze entdeckt wird :rolleyes:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Es freut mich imer wieder zu lesen, wie andere an Ihren Autos rumpfuschen. :bloed:
    Entweder richtig oder gar ne.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!