Zieht nicht mehr richtig

Ja ich werd die Woche auf jedenfall in die Werkstatt fahren, weil gemacht werden muss das, das ist klar. Ich weiß nur nicht ob ich das irgendwie überprüfen kann, was es wirklich ist, ob wirklich die Kopfdichtung durch ist, oder obs noch was anderes sein kann.

Also habe jetzt mal Kompressionsdruck gemessen, der ist ok. Und habe auch meine Kopfdichtung überprüfen lassen, ebenfalls okay. Jetzt ist uns nur ein Rätsel wo das Wasser hin geht. Weil raustropfen tut es nirgends *gg*
    Und habe jetzt mal die Zündkerzen ausgewechselt. Mal sehn, ob jetzt wenigstens das unrunde laufen beim Start weg ist, bis jetzt ist es weg, aber erstmal paar Tage warten *gg*
    Das mit dem Ziehen ka, vielleicht auch Einbildung. Weil die Kupplung ist auch in Ordnung, hab ich auch überprüfen lassen. Jetzt erstmal abwarten...
    Weil ich hab keine Idee mehr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!