Überhaupt noch was wert?

aber mit Opeloriginalteile muss ich widersprechen bei mir hat es sofort gepasst und brauchte nur leichte Anpassungen machen. ich nehme nur noch Original! Man kann machen was man will die Pressen der Zulieferer sind noch ungenauer als die schon etwas in die Jahre gekommenen Presse von Opel bzw. Opel-Classicparts (die sind jetzt fürn Kadett E zuständig)! in übrigen kein Teil ist 100% passgenau da jedes Teil einer Dinnorm mit Toleranzweten obliegt!

An original Opel Teile zu kommen ist eh ne Sache für sich, die kaufen auch bei Zubehörlieferanten und pappen ihre Aufkleber drauf. Bei Opel Classicparts hab ich Teile für nen Kumpel bestellt, angeblich original, kamen aber Klokkerholm Bleche und das Ganze auch noch 3 mal so teuer wie bei Opel.
    Wenn ein Blech gut passt, dann ist das Glück, aber der grösste Teil passt mal gar nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!