Probleme bei ZV Kabel verlegen im Calibra

Hi zusammen ,
    Habe mir eine Universale ZV zugelegt weil mein Cali keine hatte , nun habe ich die Stellmotoren eingebaut aber bekomme die Kabel nicht in die Tür gelegt , ich wollte durch den Türkabelbaum gehen aber das geht nicht da am Türkabelbaum ende ein Stecker dran ist , habt ihr einen tip für mich wie ich das jetzt am besten mache ?

Bei meinem Cali habe ich die Stecker auseinander gemact und dann die Kabel direkt durch die Steckergehäuse gelegt.Da ist im unteren Bereich platz genung,um ein paar Kabel durch zuschieben. Der Nachteil ist dann nur,dass wenn man den Stekcer später mal abmacht,die Kabel immer noch als Verbindung zwischen den Stekcern sind und man diese erst durchtrennen muß,um die Türe abzubauen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Kannst du mir das mit dem Stecker abmachen nochmal genauer über PN erklären ?
    Sorry aber ich verstehe gerade nicht wir du das genau meinst.

Man kann sich auch einfach ein paar Pin´s für den Stecker aufm Schrott oder bei Opel direkt besorgen und die da reinbasteln. So hab ich das damals bei meinem Bruder gemacht, somit kann man den Stecker ganz normal trennen und bekommt die Kabel trotzdem in die Tür ;)

Super , danke für die schnelle Hilfe hat nun alles wunderbar hingehauen.

Allerdings habe ich die ZV abgeklemmt denn das hat folgenden Grund , die ZV lief super nach dem einbau aber als ich etwa 2std. später mit meinem Auto loswollte sprang er nicht mehr an , auch Anlasser drehte nicht mehr.
    Resultat Batterie war komplett leer aber um einen anschlussfehler kann es sich meiner meinung nach nicht handeln da ich die Kabel wie im plan angegeben verbunden habe.

Das Rote also 12V dann am + an der Batterie
    und das Schwarze ( GND ) am - an der batterie.

Vielleicht noch ne idee ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!