Ganz komisches Klopfen im Kadett

  • #1

    moin,


    seit ein paar Tagen kommt aus der Linken Tür, oder linkem Kotflügel so ein komisches Klopfen. Als ob irgend eine Kugel da gegen hauen würde.


    Was kann das sein? Hab meinen Kaddi komplett ausgeräumt (Cd´s, usw) aber das Klopfen ist immer noch da. Was kann das sein?


    MFG


    El Kadetto

  • #3

    Kann auch das Fangband selber sein, das es hin und her schlägt wenn die Kunststoffführung verschlissen ist.

  • #4

    jo vielen dank aber die Teile sind grad mal 3 Moante alt. Also quasi noch neu

  • #5

    Ich würde mal die verkleidung ab machen villeicht ligt irgend was in der tür

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!