Motorhauben Umbau

  • #11

    Kadett E Sau haben die Prüfer nicht immer was gegen uns werde jetzt mal ein par bilder rein setzen sehen wühst aus und habe ien scheiß Fotohandy also bilder sind nicht altso pralle.
    könnt ja mal eure kommentare ablassen

  • #12

    Was man erahnen kann scheint mir Human zu sein.
    Und nein Sie haben nicht immer was gegen uns.
    Kenne einige wenige Die sich sehr dafür interessieren, sind aber auch immer Leute Die ihren Job gerne und auch gründlich machen.
    Die anderen sind meist nur gramig unbeholfen ahnungslos und warten nur auf Feierabend.

  • #13

    also ich habe vom astra gsi welche aus blech selbst gebaute und bisher hat noch kein tüv rumgemeckert oder die Rennleitung hat auch noch nichts gesagt und die sind nicht eingetragen.





    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

    Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

  • #14

    Also auch nicht rechtens sondern nur unbemerkt.
    Er hat aber so wie mir das scheint eine Öffnung in der haube von ca 40cm breite und eine Tiefe von geschätzten 5cm.
    Das sieht wohl keiner mehr als Original.

  • #15

    danke für eure komentare konnte gestern keine weitern bilder ein zetzen dafür mache ich das jetzt. Das ist die Haube von unten, das ist jetzt aus Fahrer Sicht die linke Strebe kann man das so lassen ist gespachtelt mit glasfaser muß nur noch ein wenig geschliffen werden das scharfe kanten weg kommen

  • #18

    hmmm laso ich erkenne da das du die seiten nicht wie üblich mit Blech sondern mit GFK verschlossen hast...


    Weiß jetzt nicht ob der Prüfer das gut oder schlecht findet weil: Einerseits stellst du damit sicher das sich die Haube nachwievor verformen kann, was durch eingeschweißte blechstreifen zumindest behindert wird, andererseits aber splittert daszeug ja und könnte den Passanten den du aufs Horn genommen hast (nur mal angenommen) zusätlich verletzen...


    Greetz Cossie

  • #19

    nein die seiten sind nicht nur mit GFK zu sind auch bleche ein geschweißt nur GFK drüber gemacht das die scharfen kanten weg sind und das ist die haube von unten (motorraum ) wie soll da ein passant hin kommen bitte ?(


    MfG knüpp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!