Zafira mit Xenon

Was ist besser? 0

1. Finde Xenonlampen besser (0) 0%
    2. Alles mist, der Zafira A ist eh der beste (0) 0%
    3. Finde normale Lampen besser (0) 0%

für alle die ihn nich schon zufälligerweise gesehen haben, hier mal ein exklusivfoto von einem zafira B mit xenon lampen.

ich finde ihn mit xenon viel besser als mit den H4 lampen,
    auch der astra H gefällt mir von der frontoptik MIT xenon einfach besser, ich weis auch nicht was meint ihr?

mfg k-cabrio

Die neuen Opelz und die neuen Scheinwerfer gefallen mir Optisch nicht. Sorry meine Meinung

Gruß

Dennis

Edit by Cossie: So diesmal hab ich es geändert, JETZT gefällts mir halbwegs!

2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Also dabei sollte es nicht nur auf die Optik ankommen, ganz klar ist Xenon ein Muß, allein durch die Bessere Lichtausbeute kann man die Nacht zum Tag machen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Der Unterschied von Xenon zur H4 Beleuchtung ist wirklich sehr stark. Wenn ich mir ein neues Auto hole muss es auch auf jeden Fall Xenon haben. Eine bessere Strassenausleuchtung habe ih nnoch nicht gesehen. Es lässt sich auch nachts viel entspannter fahren, wenn man richtig was sehen kann.
    Gab es den Zafira A auch mit Xenon?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ey was wird das denn hier ??? danach hat keiner gefragt!
    deine sig wird bei mir bald programm!!! :evil:

also wer sich ein neues auto ohne xenon holt, schießt sich damit selbst ins knie... der wiederverkaufswert is dann zu schlecht!!
    wer schon mal mit xenon gefahren ist, will nie wieder ohne!!
    und dabei sollte die optik nun wirklich nicht kaufentscheident sein, sondern der sicherheitstechnische vorteil, zumal nachtfahrten sehr viel entspannender werden! dann noch kurvenlicht dazu, und die willst tagsüber garnimmer fahren 8)
    mit xenon kannste nem vorausfahrendem mit H4 noch richtig licht spenden :tongue:
    außerdem kann man sich dann die nebelscheinwerfer sparen, die sind dann wirkungslos

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Bin auch für Xenon, ist erstens das bessere Licht, zweitens sieht`s einfach besser aus. Kann`s auch nicht verstehen, dass es noch Leute gibt, die sich ein neues Auto ohne Xenon kaufen, wò Xenon erhältlich ist.

Definitiv mit Xenon weil man eben eine um Welten bessere sicht hat. Optisch finde ich das beim Zafira mit dem komischem Rahmen da im scheinwerfer nicht wirklich schön gelöst, das hätte man wirklich schöner machen können.

Offtop: Kadett E GT: Hast du schonmal in den neuen Modellen drinegesessen bzw bist du die schonmal gefahren? Wenn nein, dann verkneif dir bitte Kommentare in diese richtungbesonders wenn sie mal rein GARNICHTS mit dem Thema zu tun haben! Ich für meinen Teil mache gerne Probefahrten und bin für neues offen. Das Design der Neuzeit ist gewöhnungsbedürftig, aber teilweise gut gelungen. Und der Termin für die nächste Probefahrt steht schon: Vectra V6 Turbo Kombi *hrhr*

@ cossie:
    ja die rahmenlösung vom scheinwerfer wirkt vielleicht jetzt ein bissl merkwürdig, weils ein handyfoto is. btw: Vectra V6 Turbo fährt sich gut HRHR :engelchen:

das xenonlampen die bessere wahl sind, ist keine frage, eigentlich wars schon mehr aufs aussehen bezogen das thema :rolleyes: aber macht nix.

mfg k-cabrio

Meiner meinung nach passte mein Kommentar, müsst ja ned immer gleich so unfreundlich hier werden.
    Xenon schön und gut da wird die nacht tag hell aber mich kotzt es an wenn da einer von hinten im spiegel klebt oder von vrone kommt und man ersmtal blind ist und hofft das der Kaot bald vorbei ist. Anscheinend findet Ihr das ja gut, mich nerfts

@ Cossie hab jedes wochenende n B Vectra ich weis was xenon ist

5 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

ich find der dennis hat voll recht!!
    natürlich ist xenon ein technischer fortschritt und sicherlich ists heller, aber ich krieg jedesmal SON hals, wenn mir so ein xenonspinner entgegenkommt. ich seh erstmal NIX! das kanns irgendwie nicht sein.......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!