Versicherung

Hy!

Also:mir ist um 18.00 uhr son Ars.... in den Kaddi gefahren,und hat sich natürlich verpißt.Auf den schaden bleib bestimmt ich sitzen oder ?

Mfg micha

Ja so siehts leider aus, es sei denn du hast dein Wagen Vollkasko versichert, was ich nicht glaube.

Beifahrerseite (zwischen Tür und hinteren radlauf) Da kann man sich mit dem Arsc... reinsetzrn,in die große delle.

Mfg micha

Muss er auf die Richtbank? Oder ist es "nur" eine große Delle? Hast mal paar Bilder? Vielleicht bekommst das ja wieder hin.

So schlimm nicht das er auf die richtbank muß,aber jede menge arbeit und kosten.Bilder stell ich morgen rein,ist jetzt zu dunkel.

Mfg micha

würde trotz allem zur Polizei und das ganze zur Anzeige bringen.

wie schon gesagt wurde, wenn du nicht vollkasko versichert bist bekommste nichts :(

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Bei der Pol. war ich schon,anzeige gegen unbekannt.Aber trotzdem ärgerlich,das ein spinner abhaut und ich zahlen soll.Ungerecht.

Mfg micha

Hi,

kann dir gut Mitfühlen, in meinen Corsa ist auch ein *piep* reingefahren und verschwunden .. ok war zwar nur ein Streifschaden vorne Fahrerseite aber dennoch ärgerlich .. zumal es ein Transporter war .. hat mir auch die Polizei bestätigt.

Wenn du nur Haftpflicht hast bleibste auf dem Schaden sitzen.

Einmal editiert, zuletzt von WhitB2 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!