Schalthebel kürzen

Also ihr redet ja immer über 2 verschieden Sachen, einmal die Schaltwegverkürzung am Getriebe und einmal die Schalthebelverkürzung... die Anleitung für zweites von der Calibra Seite ist echt brauchbar. Nur hab ich bei meinem letzten Versuch das Kleben nicht wirklich geschafft, das Teil ist mir auseinandergefallen. Und seitdem hatt ich nie Lust und Zeit, das nochmal zu bauen... mit dem ganzen Motorumbau und so bin ich jetz froh dass ich wieder so fahren kann. Aber den Hebel werd ich auf jeden Fall noch kürzen.

Speedy dafür hab ich richtig gutes kleber,wenn du willst kann ich dir günstig so ne tube besorgen!
    Habe meins auch damit geklebt,ist bombenfest.

Hm irgendwie funktioniert hier der Link nicht :(
    Gibt es da einen anderen?

Also ich wollte mir auch mal eine Schaltwegverkürzung verbauen, hab's dann sein lassen weil zu teuer für minimalen kürzeren schaltweg. Macht das denn wirklich soviel aus? Was ist daran so geil?

Die seite ist im moment dicht!
    Ab mitte jan. ist die wieder zu erreichen.
    Wer die anleitung will soll mir ne pn mit seiner email addi schicken,dann schick ich die euch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!