Brauche dringend eine Entscheidungshilfe für C coupe

  • #11

    Also ich würde ihn auf jeden Fall nehmen must aber nen Kaufvertrag machen und dann würde ich als erstes eine Anfrage beim Bundeskraftfahrtsamt machen,ob der Wagen eventuell als gestohlen gemeldet ist!!Mußt alle Daten die du von dem Wagen hast angeben Zb.Fahrgest.Nr. motoriesirung usw.kostet wohl ein paar euro´s,das Schreiben ist drei Monate gültig mußt du auch vür die Neuzulassung haben,und um wegen den Achsen würde ich mir keine Sorgen machen bekommst du oft günstig bei EBAY!!!Bei der Vorderachse Mußt du eigendlich nur den Stabi Ändern und kannst dann Zb. die Bremsanlage von einem Rekord-E 2.2i verbauen sind dann direkt Innenbelüftet


    Iich würde den Wagen blind nehmen!!! Hab selber mehrere C´s sind einfach die schönsten Autos der Welt.
    Bin gerade dabei meinen C Coupe (orginaler Rally) neu aufzubauen hat mir nicht mehr so gut gefallen!

    http://www.opelclubgoch05.de

  • #12

    Würd auch tauschen. Mein E ist auch nix nehr wert, der mus auch weg...


    Teile für den umbau bekommst noch gut. In der Sperrmüll stehen oft E-Record mit 2.0 E oder 2.2 E für unter 800 €. Da kannst Motor und Bremsen vorne umbauen. Die große Trommelbremse an der hinterachse dürfte auch passen.

  • #13

    pass auf wenn der nicht gerade ein besserer Blumentopf ist (vergammelt) dann nimm ihn ich steh dir auch gern mit rad und tat zur seite für fragen bzw. teilen...hab da so ziemlich alles zum Umbau da...Meld dich wenns iss
    Gruss Levi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!