Fahrwerk

was ist von den "billig" fahrwerken von ebay zu halten? kann man kaufen oder selbstz mord? her mal eins was mir zusagen würde [ebay]8015307931[/ebay]

Lg Ruven :ahhhh:

Von solchen Fahrwerken würd ich die Finger lassen, geh dir lieber wie 16VCabrio schon schrieb was besseres holen, ich hab Fintecfedern im Kombi und PowerTech im CC, damit bin ich sehr zufrieden. Die billigen Ebaysätze haben meist ausgegrabene Jamexfedern die taugen nichts.

HI

wenn du nen "günstiges" fahrwerk willst, bzw net so viel ausgeben möchstest kauf dir nen FK, aber nicht bei ebay, da bekommste du die billig schiene, da gibts auch nen qualitativ hochwertigeres, für nicht all zu viel geld

sonst würd ich dir nur noch Koni / KAW empfehlen

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Da muß man im Fahrbetrieb riesige Abstriche machen, kauf lieber ein Markenfahrwerk, was nützt es, wenn du es nach einer Woche wieder tauschen möchtest, weil du unzufrieden bist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Kann mich nur Anschließen. Als erstes hauts Dir de Dämpfer davon und dann ists nur ein Gebolter. Die billig Dämpfer machen auch ne das was die sollen, nämlich dämpfen so springt Dein Auto dann über Unebenheiten in der Straße und rollt ne, gerade beim stärkeren runterbremmsen auf schlechter Straße.

Finger Weg, denn wirst keinen Spass dran haben.

ich will euch jetzt nicht widersprechen aber ich habe so ein fahrwerk über 7 monate in nem kadett gefahren und das einzige was an schnelleren kurvenfahrten gehindert hat waren die reifen. Der hat auch nicht angefangen zu springen oder ähnliches ( was ja aufgrund unnützer härte in der regel passiert ). Hatte mir das aber auch nur gekauft weil ich einfach kein geld für was anderes hatte. 235€ sind nunmal als schüler schon ne menge holz. ( 150€ Fahrwerk 50€ spureinstellen 35€ eintragen )

ich war mit dem ding vollkommen zufrieden und es ist nicht nachgesackt und kein dämpfer hat angefangen in der zeit zu ölen.

klar geht nichts über koni, H&R, KAW oder Fichtel&Sachs aber dieses Fahrwerk war für seinen Preis wirklich Top.

@Taunussteiner, genau so siehts aus- nicht jeder kann sich ein Gewindefahrwerk leisten und die von übüy sind gar nicht so schlecht wie hier immer dargestellt.
    klar gibt es bessere,aber für den Anfang gehen die doch völlig. Ich kenn ein paar die fahren das FK und sind zufrieden.FK ist günstig aber nicht billig!

und wenn das nötige kleingeld da ist kann er ja ein anderes reinmachen.so hab ichs auch gemacht.

gruss

downtown

MAN DARF NICHT IMMER NUR NEHMEN - MAN MUSS SICH AUCH MAL WAS GEBEN LASSEN

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!