Beiträge von 16VKasperle

    Tach Gemeinde,ich habe das Problem das bei meinem Kadett die Motorhaube nicht aufgeht.Wenn einer am Öffnungshebel zieht bekomme ich die auch wenn ich vorne etwas runter drücke.Ich hatte damals schon am Haubenbolzen gedreht und durch Dummheit zuviel gedreht das oben an der Haube die Spechtel vom bösen Blick abgeplatzt ist.Ich könnte natürlich jetzt versuchen in irgendeine Richtung zu drehen aber aus Fehlern wird man klug.Hat jemand einen Tip oder gibts ein Normmass wie lang der Haubenbolzen eingestellt sein muss.Danke im vorraus

    Hallo,ich habe einen Kaltlaufregler bekommen und weiß aber nicht wie der eingebaut wird.Er ist für einen mit der Motorbezeichnung C16NZ.
    Kann mir jemand eine kurze Einbauanleitung beschreiben.
    Dankeschön !!!!

    Hy,ich würde gerne i meinen Kadett eine Nebelmaschine verbauen.Am liebsten mit 12V.wenns nicht anders geht dann halt mit nem spannungswandler.allerdings habe ich in meinem baby nicht viel platz und deshalb muss die nebelmaschine sehr klein sein.bei ebay die sind irgendwie alle zu groß.
    hat jemand erfahrung mit einer nebelmaschine von euch?

    hallo,kann mir jemand sagen wieviel getreibeöl ich in ein f20 getreeibe reinfüllen muss.welches getreibeöl ist eurer meinung nach am besten und wo bekomme ich es
    danke im vorraus