Fahrwerk

dankt euch erstmal für die vielen antworten ! mir gehts einfach darum ich brauche nen neues fahrwerk meine alten dämper sind hin der federt schon wie doof nach schaukelt wie nen schiff .. und ich habe halt nicht so viel geld für nen koni oder so klar koni is das besste aber auch mit das teuerste .. ich will eigentlich nur erstmal eins haben das ich wieder nen auto habe und keine schiff schaukel und dann kann ich immer noch sparen und mir dann ihrgentwann mal nen koni holen ?! also meint ihr kann man ruhig kaufen? ich meine is mir schon klar das das keine top fahrwerke sind .. aber hey ich will doch nur das das geschaukel aufhört und er bissel tiefer is (optik) :rolleyes:

Ich hab auch über ein Jahr ein "Supersport" Fahrwerk von eBay gefahren, genau aus dem selben Grund wie du, und weil orgininale Dämpfer bei ATU teurer gewesen wären als das ganze Fahrwerk.

War nicht mal so schlecht, klar recht hart, und das obwohls nur 40-40 war, aber die Strassenlage war schon OK.
    Auf jeden Fall ist das sorum sicherer und besser als noch ewig mit den ausgelutschten Dämpern rumzueiern.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

@Eumex: Also als Übergangslösung geht das allemal und es ist min. 200% besser mit dem ebay- Fahrwerk ein bisschen härter und evtl(nicht zwingend) unkomfortabler unterwegs zu sein als mit Deiner,wie Du so schön sagst, Schiffschaukel.
    Denn wenn die Dämpfer/Federn hin sind, ist das für Dich auch gefährlich, wenn Du mal in eine Gefahrensituation kommen solltest.Also mach Dir das ruhig rein und dann im Sommer nen neues oder auch nicht, wenn Du damit zu frieden bist.

Dann viel Erfolg damit und poste mal wie es ausgegangen ist.

gruss

downtown

MAN DARF NICHT IMMER NUR NEHMEN - MAN MUSS SICH AUCH MAL WAS GEBEN LASSEN

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!