kann man ein drehzahlmesser nachrüsten???????

  • #1

    hallo ich würde gern wiesen ob man einen drehzahlmesser nachrüsten kann in einem diesel wenn ja wie geht das und was kostes das ca???????
    und was brauch ich dafür alles und wie lange brauch ich dafür ca??????

  • #2

    Du kannst sogar ne Klimaanlage nachrüsten oder ne Einparkhilfe oder Tempomat oder adaptives Kurvenlicht und so weiter.. kost nur alles Zeit und Geld.:D


    Zu deiner Frage, benutz mal die Suche, glaube sowas wurde auch schon am Diesel erklärt, brauchen tust du ein Tacho mit DZM am besten, oder halt so ein Zubehör-Teil, wobei das beim Diesel noch prolliger kommt. Das Signal bekommst du soweit ich mich erinnern kann von der LiMa, weil ne Zündspule haste ja nich. Daher brauchste noch ein paar Meter Kabel.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!