Was haltet Ihr von meinem Subwoofereigenbau

Hast du schön hingekriegt, sieht echt schick aus! Mit gebürsteten Leisten sieht der bestimmt noch nen Tick feiner aus. Klingt der auch so gut wie er aussieht?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

wie der klang ist weiß ich noch nicht so genau habe das teil kurz in meinen polo verbaut. aber da vibriert das ganze auto und das gibt komische geräusche. in den kadett gehts im moment nicht weil befindet sich im aufbau. der klang sollte aber ganz gut sein weil das gahäuse genau auf den sub berrechnet wurde

Genau aus diesem Grund habe ich ja gefragt ;) Man erkennts ja auf den Bildern schlecht, da siehts aus wie ne 5mm Sperrholzplatte und nen fensterchen hinten dran gepappt...

Ich frag bei sowas lieber nach, weil ich hab schon abenteuerliche konstuktionen gesehen, da wär ne Sperrholzplatte noch richtig gut gewesen :D Das Allerbeste war immernoch ein mit Filz bezogener Karton :ahhhh:

Wie gesagt optisch finde ichs Ok, aber ins Auto stellen würde ich mir das auch nicht, zum einen bin ich kein Fan von Sichtholz im Auto und zum anderen sollte das Teil optisch schwer zu integrieren sein.

Über den Klang erlaube ich mir keine Aussagen ohne Hörprobe :]

Greetz Cossie

Edit: was mir grad noch aufgefallen ist: Hast du die Schnittstellen beim Loch von Sub nicht gebeizt? Die sehen im vergleichzum rest extrem hell aus auf den bildern...

@cossie tja hinterher ist man immer schlauer ich schätze du meinst di hellen streifen wenn man durch die scheiben schaut. da habe ich den leim mit der hand abgezogen und dort ist dadurch leim hingekommen die stellen lassen sich ganz schlecht beizen und wegschleifen lässt sich das auch nicht richtig. das passiert mir nächstes mal nicht mehr.
    war der erste versuch und dadurch ebend noch nicht perfekt aber der nächste kommt bestimmt :D

zu den scheiben die sind von hinten eigelassen mittels oberfräse.

Von der Optik her finde ich den richtig geil.Ist ja mal was ganz anderes.Aber für das Auto würde ich den nicht nehmen.Im Wohnzimmer macht der bestimmt mehr her.Aber jedem das seine.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

sieht schick aus..
    Müsst allerdings zum Rest des Autos passen..
    Wenn du noch mehr Holz verbaust und evtl. ne Zapfanlage, würds prima passen =)
    Vom Prinzip (ohne Glas) schaut er aus wie mein Canton Sub, der neben mir im ZImmer steht...

edel...

erst dacht ich hey ne komode, aber ne sieht irgendwie gut aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!