Du bist Deutschland

  • #11

    HI


    naja beide videos sind net der bringer


    ich sag da nur eins dazu, Ich bin NICHT Deutschland, ich bin BAYERN....


    wie gut das ich kein deutscher bin... :P


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #12



    :rolleyes: genau! und wenns was zum subventionieren gibt, merkt der freistaat,daß er ja bundesmitglied ist......ihr seids mir scho´a paar orschgeign! :P


    fakt ist, solange man nicht stolz auf sein land sein darf/soll, kann man auch nichts künstlich verordnen. das verdeutlicht der gefakte spot schon gut an der stelle...."weil wir dein auto haben". ist ja so.


    versteht mich nicht falsch, bin kein nazi, aber
    - ich geb mein bestes, weil ich 2 kinder und ne frau habe, noch einen job und dazu ein hobby, daß die politik sich wegwünscht.....wenn ich nicht mein bestes geben würde müsste ich mir das leben nehmen.....oder in der schweiz anfangen, wie unser Kanzler a.D.


    Er zeigt doch allen was diese kampagne wert ist. erst sich für deutschland einsetzen, eid schwören und so, und dann nach dem abgewählt werden direkt in der schweiz einen arbeitsvertrag unterschreiben.
    Keinerlei bezüge müsste er kriegen. sowas ist schon fast verrat. :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!