Du bist Deutschland

  • #1

    Das poste ich nur aufgrund des niedrigen Niveaus der letzten Videos.
    Ist Stellenweise zu hart und politisch nicht ganz korrekt.


    Aber, ist ganz gut gemacht...


    Du bist Deutschland


    Bitte nicht schlagen :rolleyes:

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #2

    also ich muss schon sagen. der ist recht heftig. aber wiederum ist der wahrscheinlich ehrlicher als das original! also mich spricht das original nicht an. allein wegen dem gelaber von wegen leistug und das beste bringen... das sollen mal einige minister auch tun und nicht noch arbeitslose beschimpfen als "sozialschmarotzer".


    gut das den clip keiner kennt, wo ich arbeite... (in nl... da ich in deutschland nix gefunden hab!)

    ...kuschelkurs is aus...

  • #3

    man ist das gut gemacht worden.
    hi, master of disaster
    ich kann dir nur recht geben ,
    immer soll der kleine man ein stecken und immer mehr zahlen.
    als warum ich

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #5

    Jop, hab ich auch schon gesehen...und was soll ich sagen...ich musste Grinsen.


    Das kommt davon wenn werbeleute nicht anständig recherchieren:D

  • #6

    Die "Macher" des original Videos haben echt viele Fehler gemacht. Jeder "ältere" Deutsche kennt den Spruch aus dem 2ten Weltkrieg. Und die "Experten" machen da eine Neuauflage von...schon krass.


    Das schlimmste finde ich, dass der orig. Werbespruch nichts aussagt und totaler Schwachsinn ist ;)

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #7

    Sonst bedienen sich die nazis in der linken-szene, jetzt mal andersrum.
    ich finde das gar nicht so schlecht, dieser slogan ist mit der heutigen kampagne antifaschistisch belegt, kann also nicht schon wieder mißbraucht werden.

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #8

    Jo, aber in Frankfurt und noch ein paar anderen Städten haben sie vor kurzem die "Ordnungspolizei" ins Leben gerufen (ich glaube ehemals Ordnungsamt?!) und jetzt nachdem alles umbeschriftet ist und darauf eingestellt ist fällt denen ein das es die "Ordnungspolizei" ja damals auch schonmal gab und jetzt suchen sie wieder einen neuen Namen, d.h. doppelte kosten für die erneute Umbenennung....

  • #9

    ja, die haben hier schon die ganze flotte beschriftet gehabt, dann gabs nen riesigen beitrag in der BILD und jetzt steht überall wieder ordnungsamt drauf.


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #10

    der werbespruch war eh nur ein versehen...


    er sollte nicht lauten "Du bist Deutschland!"


    sondern: "Dumm ist Deutschland!"


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!