Time to say goodbye

  • #1

    Habe am Wochenende meinen heiß geliebten Kadett verkauft.Hab schon lange mit mir gekämpft.Entweder komplett zerlegen und neu gestalten oder halt verkaufen.Das man das Geld,welches drin steckt,nicht mehr raus bekommt,ist klar.Aber der Kaufpreis ging einigermaßen in Ordnung.Verdammt,ist mir der Verkauf schwer gefallen.Aber naja.Auf zu neuen Ufern.
    Jetzt plagen mich aber neue Sorgen.Nen schönes neues Auto oder nen richtig geilen Klassiker?Ein C20XE lagert noch in meiner Garage.Vielleicht finde ich ja auch noch ein passendes Auto für den Motor. :D Kommt Zeit,kommt Rat.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #2

    Stecke in der gleichen Situation. Momentan steht er abgemeldet und überdacht. Nun bin ich am grübeln.

  • #3

    mich interessiert mal, was bewegt euch euer auto zu verkaufen wenn kein geldnotstand besteht? ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen warum man ein auto verkauft dass man in eigenarbeit in langen stunden aufgebaut und verschönert hat und das einem wohl auch ans herz gewachsen ist?

  • #4

    taunus.....
    warum man sein Auto verkauft???
    Ganz einfach. Wenn man immer nur reinbuttert um es am laufen zu halten und andauernd hier und da ne Kleinigkeit oder auch etwas kostenintensiveres, kaputt geht, hat man irgendwann keine Lust mehr auf das Auto und man möchte es aus Frust verkaufen.
    Mir ging es genauso, als sich bei meinem Vectra B nen Getriebeschaden angekündigt hat. Hab damals alle Hebel in bewegung gesetzt, ihn loszuwerden. Ergebniss niemand wollte den Preis zahlen den ich haben wollte. Also erstmal weggestellt und nach ner Weile dann alle Teile bestellt und seit 14Tagen rollt er wieder.
    Jetzt plagt schon wieder der Kadett mit nem kaputtem RaLA und nem Motor der Qualmt wie ne Dampflok und Öl zieht. Bin auch noch am
    überlegen, was ich mache. Entweder reparieren oder in Teilen Geld daraus machen.

  • #5

    Schade um den E, hoffe er ist in gute Hände, so was ist immer schwer. Ich verkaufe meine Autos immer aus Langeweile und bau sie dann komplett um. Im moment könnt ich dir vor lauter Langeweile meinen Passat anbieten ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    Aus Geldnot oder Frust habe ich ihn nicht verkauft.Vor 4 Wochen habe ich sogar noch Umbaupläne geschmiedet und entworfen.Ich habe selbstverständlich darauf geachtet,daß er in gute Hände kommt.Er sollte eigentlich weit weg verkauft werden,nun steht er nur 7km von mir. ;( Naja nun ist es auch egal.
    @Champagner
    Dein Passat ist ein absolut geiles Auto,ohne Frage.Wäre mir aber als Spaßmobil etwas zu groß.Mich würde eher etwas kleineres ansprechen.Für lange Strecken habe ich ja eh noch meinen Omega.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!