Hallo, habe da mal eine frage, habe ja ganz normale manuelle spiegel, wollte aber gerne beheizte haben fürn winter, elektrisch ist mir egal... kann ich einfach die beheizten spiegel gläser rein machen und dann kabel in innenraum legen und an zündung machen oder so?gibts da vielleicht auch so ein universal ding was man hinter den normalen spiegel klebt?

mfg basti

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

wenn würde ich die nicht über zündung sondern über die Heckscheibenheizung laufen lassen.
    kann dir aber nicht genau sagen on doe Beheizbahren spiegelgläser in die Manuellen spiegel passen

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

hallo,die beheitzten spiegel haben ein zeitschaltrelais,das die spiegel nach ca.8 min abschaltet,und einen separaten schalter.der einbau den du dir vorstellst,ist nicht so ohne weiteres machbar.bei exxy gibts e-spiegel schon für kleines geld,ung mit glück ,ist der passende kabelbaum auch schon dabei.der einbau ist wesentlich einfacher,da alles nur gesteckt wird.ich würd mir das nochmal überlegen.gruss 16v fahrer

das relais findet man leider auch nur sehr selten.
    bin immernoch auf der suche :(

DAs Zeitrelais ist ja keine Pflichtkür, ich hab meine über die Heizbare Heckscheibe laufen, die hat man ja auch keine ewigkeit an, die stellt man ja ab wenn die Scheibe frei ist, so sind dann auch die Spiegel aus.
    Die E-Gläser passen nicht im Manuellen Spiegel, die Aufnahmen sind ganz anders.

@kadettgsicaravan
    wie genau hast du das dann verschaltet, wenn man fragen darf?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!