Mercedes S Klasse und Betrug bei der Auto Bild

Ich denke schon das mercedes Da großes geld geboten hat und sich somit ein deckschild kaufen wollte.
    Hammer fand ich im nachhinein aber auch das ausgerechnet der Chef der Autobild dann abwinkt und das obwohl Die immer wieder so gut zusammengearbeitet haben.

Bin mal gespannt was Die anderen großen dazu sagen Auto motor sport ect.
    Glaube eher das Die Mercedes Leute den hals langsam nicht mehr voll Kriegen.
    Früher haben Die ewig lange an sowas rum getestet und nun kommen Die sachen immer kürzer wenn es um Die erprobung geht.

Siehe A Klasse.

Ich finde das einfach eine Frechheit von Mercedes und Autobild, wenn man weis, das es in der Halle nicht funktioniert wegen dem ganzen Metall dann sollte man den Test nicht dort durchführen ! ! !
    Dann hätte man sich eine menge erspart....
    Naja, so ist es ebend ne Lachnummer
    :ahhhh:

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Bassmaster1978 das sehe ich genauso und warum kann man die Sache nicht einfach zugeben sondern versucht es zu verschweigen wenn es wirklich nur an der Halle liegt!?
    Wie sieht es da in einem Tunnel aus da ist auch genug Stahl mit drin oder auf einer Stahlbrücke?
    Was sagt das System dazu wenn auf einer Landstraße in Kurven Leitplanken stehen?

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Einmal editiert, zuletzt von Ricoz ()

naja, man kann nen tunnel nun wirklich nicht mit nem crashzentrum vergleichen, mit der elektronik, da die reingepreßt ist, könnte man eine großstadt steuern.....
    ich sag mal so, die haben noch probleme mit der stabilität, das is alles...

hab das eben erst gelesen .... und mußte lachen ....
    dieses system ist doch nur als SA erhältlich, haste schon mal die taxis gesehn, die rentner fahren??? das sind alles nullausstatter, schon allein weil viele dieser kunden mit der bedienung hoffnungslos überfordert sind.
    diese autos sind hauptsächlich für manager u.ä. konzipiert.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

In der heutigen Autobild steht eine ganze Seite darüber ... wenn man das liesst hat Autobild kaum schuld und SpiegelTv puscht das alles hoch und der Chefredakteur wollte ja kommen aber SpiegelTv hat abgelehnt.Also es liest sich so als ob das alles von SpiegelTv gefaket wurde um Autobild Bloß zu stellen ..ja ja ja wer es glaubt.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!