-
-
-
#2 Also selbst wenn der Motor vom Kadett E ist , ich kenn keinen, der der keine Einspritzanlage der die Benzinpumpe hinten hat. Die sitzt eigentlich immer am Nockelwellenkasten. Da ich bei dir in der Nähe wohne könnte man ja zusammen mal nachsehen. Kurz eine Private Nachricht schreiben, dann geb ich meine Telefonnummer oder Adresse, wenn Interesse besteht.
-
-
#3 Hallo der e kadett hat original eine elektrische Kraftstoffpume.(Der Motor Kennbuchstabe ist c16nz. Einspritzer)
Nicht wie der d kadett eine mechanische die über der Nockenwelle
angetrieben wird.
Das Problem tritt nur auf wenn er unter ein viertel ist,dan ist es so als bekommt er kein Sprit mehr. Was denke ich mal auch so seien wird.
Bloß wie löse ich das Problem!!??? -
-
-
-
#6 Mal eine andere Frage, normalerweise mußt du den Tank vom D GTE verbauen wenn du einen Einspritzer im D fahren willst mit externer Kraftstoffpumpe!
Da deine Pumpe im Tank sitzt ist es ja wohl ein anderer Tank, sitzt dieser den wirklich richtig und vor allem im richtigen Winkel unter deinem Fahrzeug? Das ist beim D nämlich nicht so einfach mit einem anderen Tank, kann sein das da schon das Problem liegt!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!