Eintragung bei neuanmeldung ?

Wie das dann aussieht kann ich dir nicht sagen, im Normalfalle hast du ja den alten Brief und Schein und eins von beidem mußt du im Auto mitführen damit die Rennleitung keinen Stress machen kann.
    Wenn du zum TüV fährst und die Reifen neu eintragen lässt, dann kann es sein das du so ne Bescheinigung bekommst, die du auch im Auto mitführen mußt, in den Schein oder Brief kommen die dadurch auch nicht ;)

Aber wie schon öfters gesagt, bei sowas besser mal beim zuständigen Ämtschen anfragen, die machen das alle anders im Moment. Ich hab gehört das die bei uns hier auch nicht immer die neuen PApiere ausstellen, ein Kollege hat vorige Woche nen nagelneuen Astra angemeldet, der hat noch den alten Brief und Schein bekommen ?( warum auch immer. Zwischendurch hatten die hier mal komplett andere Vordrucke wie die Kollegen in Hessen :rolleyes: , also nicht wundern, einfach mal machen lassen ;)

blick nun überhaupt nimmer durch . Hab wo ich das auto gesehn hab die felgen drauf gesehn Schmidt modern line in 9jx16 et 15 weiss ich genau weil ich mir die felgen extra angeschaut hab . Nun bin ich aus wieder am rätseln , weil im schein steht :
    Ziff . 2-23 :Auch genehm VHU 215/40/r16 82v A. LM-Felge 9jX16H2 , ET15 , Herste. DBV , Typ SRF ???
    und desweitern steht noch drin : Ziff. 22 u. 23 A-LM Rad 7 1,5 jx16 ET 20mm REvolution 16Rpw ?????
    kann mir da mal einer sagen was ich nun fahren darf???

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ich war letztens bei der dekra und der prüfer sagt das die verpflichtet sind alle reifebgrössen einzutragen, auch wenn die sich auf den kopf stellen. das gehört dann alles unten rein bei sonstige bemerkungen. wäre. bei meinem omega haben die den alten brief einbehalten. ich sag ist mir egal aber schön alles mit übernehmen. hat se fein getippt bis ihr die pfoten abgefault sind. bei den alten omegas stehet ganz fix mal 7 reifenkombinationen drin mit zig felgen

Bei uns tragen dir nur die original scheise ein die vom werk schon drin steht 8o
    Dann bekommt ma auf wunsch ne kopie von sein alten Fahrzeug brief ?( woll bemerkt nee kopie .
    War zwar jetz nich so die rrecht antwort die ich erhoft hatte wiel mir gings eigentlich darum welche felden das sein solln bei googel find ich nix

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!