Altes Thema LCD Tacho Kadett E

Hallo zusammen,
    tut mir echt leid aber ich komme mit dem alten Problem LCD Tacho im Kadett E. Habe mir jetzt so ein tolles Teil (wie ich bisher immer dachte!!!) Bei ebay ersteigert. War so schlau und habe mal ein wenig im netz geschaut bevor ich ihn eingebaut habe, und mußte dabei feststellen das es beim einbau nur zu Problemen kommt!!!!! Wollte das scheiß ding eigentlich jetzt draußen lassen aber ihr kennt das ja bestimmt wie das ist wenn man schon mal so ein teil hat.
    Nun zu meiner Frage:Könnte mir jemand vielleicht sagen wo man den belegungsplan der stecker her bekommt oder hat vielleicht noch jemand eine Einbauanleitung der er mir vielleicht zuschicken könnte?????

Besuch bitte ersteinmal die Suche. Dieses Thema haben wir schon unendlich oft besprochen...inkl. aller Belegungen ;)

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

In welchem Netz hast du geschaut? Fischernetz? Spinnennetz? Falls du mit Netzt das Internet meinst (wo ich doch mal stark davon ausgehe), dann würde ich dir zuerst mal die Seite http://www.fielmann.de empfehlen. Auf jeder 2ten Opel Seite findet man inzwischen schon ne Umbauanletung inkl. Verkabelungsplan, unter anderem auch hier in der Tech Zone ;)

...und btw: Wir haben hier ne Tacho/ LCD Ecke, hättest du da mal nachgeschaut, dann wäre dir sicher aufgefallen das die Frage schon 100 mal gestellt wurde ;)

Ist ja wirklich alles chön und gut aber in dem wirrwarr finde ich nichts!!!! ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!