Benzintank wechseln ...

  • #1

    Kann mir jemand sagen wie ich meinen Tank vom 1,8er wechseln kann?


    denke das ich erstma hochbocken sollte, die 2 "schnallen" löse, und dann?



    Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Serhat.K ()

  • #4

    okey, werd ich machen....


    Tankgeber? Benzinpumpe... aber den bastle ich doch von oben (innenraum) ab...


    oder ?

  • #5

    ja das sind glaube 2 schläuchte (rücklauf und zum filter eine) und 1 elek. stecker..


    markier dir am besten die schläuchte, wo die gessessen habe, ausser wenn die eh nur 1mal passen, nicht das du was vertauschst..

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

    Einmal editiert, zuletzt von BlueSky ()

  • #6

    Ahja! Klar, verständlich. Danke!



    Was mich ein wenig schockiert, is das mein Schrotti 50€ für den Tank verlangt... ein wenig teuer, für meinen Geldbeutel....


    was solls.....
    Werd ma schaun, das ich einen günstigen Tank finde....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!