Kadett-E Treffen in Rüsselsheim

  • #13

    Denke schon das die einen von ihren Parkplätzen für umme rausrücken (aber man weiß ja nie, soooooo super geht es denen im moment ja nun nicht). En Modellbauclub hatte da immer rennen veranstaltet und so weit ich weiß haben die dafür nichts gezahlt.


    Wenn wir das ganze in den Sommer legen wäre das Problem Essen auch geklärt. Einfach en paar grills hingestellt und ab dafür.


    Nur scheißhütte wär dann noch en Prob.


    Greetz Cossie

  • #14

    Tach


    nen geile IDEE
    Aber von Berlin nach rüsselsheim is ne WEITE strecke!!!!!
    Aber für nen Reines Kadett E treffen würde denn Weg auf mich nehmen!!!!


    Die einen wandern Nach Meka!!! :)


    Und fahr halt zum Geburts Ort Wo alles begann!!!! :))


    GrüSs aus BeRliN :hammer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!