Kadett-E Treffen in Rüsselsheim

  • #1

    Servus,


    weil ich den Eintrag zum Kadett-D-Treffen gelesen hab muß ich mal einen lang gehegten Wunsch äußern. Ich würde mir schon lange ein reines Kadett-E-Treffen auf dem Werksparkplatz bei Opel in Rüsselsheim wünschen. Könnte natürlich auch ein Kadett-D-E-Treffen sein, aber ohne Hecktriebler und Astras. So wie es bei den C-Kadetten in KL funktioniert. Ich würde es als Tagestreffen am Sonntag ansetzen und ganz ohne Rahmenprogramm. Ohne Spiele und Pokale. Also den Aufwand so gering wie möglich halten. Dann braucht man auch nicht groß Geld kassieren. Natürlich bleibt dabei immer noch genug Organisation. Nachdem ich hier tief im Süden sitz kann ich leider sowas nicht organisieren, bzw. trau ich mir das auch nicht zu. Aber wenn sich jemand aus der Nähe von Rüsselsheim dem annehmen würd, wär ich auf jeden Fall dabei mit zu helfen.
    Was haltet Ihr von der Idee.


    Gruß Reinertube

  • #7

    dieses thema hatten wir schonmal.............


    aaaaaaaaaaaaaaber!


    WER ORGANISIERT DAS GANZE?????


    also,es soll ja ein tagestreffen werden,also is da eigentlich nichts zu organisieren,ausser:


    -geht das klar,das wir da über den parkplatz herfallen?


    -is da ne sanitäre anlage in der nähe


    -is da ne fressbude in der nähe


    -wann ist der termin


    -???????????????

  • #8

    Ja genau das ist das Problem. Wer nimmt das in die Hand. Den Parkplatz von Opel-Live würde vorerst sicher reichen. Das seh ich auch als das kleinste Problem. Als Termin dacht ich an den 02.05.04. Das ist eine Woche nach der Car-Hifi- und der Tuning-World-Messe und zuvor sind Osterferien. Eine Fressbude ist sich auch eher weniger ein Problem, ohne Stellplatzgebühr und mit dem vollen Gewinn. Aber wie ist´s mit den sanitären Anlagen? Das seh ich als größtes Problem. Denn jetzt geht´s wieder mit der Kohle an. Ein Klowagen kostet schon wieder. Das könnte sicherlich über eine Standgebühr wieder zu haben, aber jetzt wird´s wieder ein Organisationsaufwand.


    Gruß Reinertube

  • #9

    Also,


    den Parkplatz zu beschlagnahmen ist wahrscheinlich nicht so das Problem da das ein öffentlicher Parkplatz ist (denke ich zumindest, oder hat der schranken Schnecke?). Fressbude ist ca. in 2 min mitm Auto erreicht Tanke auch, ist denke ich auch nicht so das Prob. Das grösste Prob ist das Scheißhaus. Da Live am So zu hat und die es bestimmt eh nicht so gerne sehen wenn da an die 100 leute reingehen und nichts kaufen ist da nichts. Und en Dixi da hin stellen? Weiß nicht was die dazu sagen... Man müsste das ganze mal mit denen absprechen, die geben ihre Parkplätze (die nicht öffentlichen) in der regel her weiß aber nicht ob die was dafür wollen. Müsste mich da mal schlau machen.


    Hab ja Urlaub wenn ich dran denke hänge ich mich mal ans Telefon


    Greetz Cossie


    P.S.: Forumstreffen!?!


    hmmm... Orga, möglich aber nicht alleine...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!