-
-
-
-
-
#3 Auch von mir ein "wie nun": du sagts es schleift jetzt schon leicht und willst noch 40mm tiefer in die Radkästen, tja...ob das wohl dann schleift?
Wenn du mit einem Restfederweg von nahe null leben kannst brauchst du nix ziehen, sondern nur Federwegsbegrenzer verbauen.
Mal im Ernst: Sselber Platz schaffen is leichter als man denkt, und hier im Forum auch schon mal beschrieben worden.
-
-
-
#5 also ich habe 8x15" mit 195/50R15 reifen drauf. bei mir musste gebörtelt und gezogen werden. gezogen hat der so 1,5 - 2cm jetzt schleift nix mehr, ich musste aber auf jeder seite 8 federwegsbegrenzer reintun, damit da nix mehr schleift, schon heftig, aber irgendwie härter fährt der sich besser, weis auch nich
blos bei dem schlechten zustand der autobahnen bei mir in der nähe, macht das echt keinen spaß mehr...die 8x15er hätten auch so darunter gepasst ohne schleifen, wären die adapterscheiben nicht gewesen die 1 cm dick waren...
also musst halt schauen wie dus machst, würde ziehen, weil 0 federweg ist auch meines wissen garnich erlaubt, nen zentimeter muss dat schon wackeln
vielleicht hab ich ja geholfe
mfg k-cabrio
-
#6 ohw man also distanzscheiben hab ich ja nicht drin .. und federweg solte doch auch schon da sein nur zeihn will ich nicht
ich kann das nicht und habe auch keinen der das sauber kann auserdem is viel zu viel spachtel hinten an den rad läufen das würde eine scheiss arbeit bedeuten das heist zwickmüle ich willn fahrwerk aber nicht ziehn
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!