check control einbau

  • #1

    Habe ein Check Control bekommen und würde das jetzt gerne in meinen Kadett einbauen. Habe nur ein Problem weiß nicht wie.
    Ein Kabelbaum liegt nicht. Kann ich es überhaupt nachträglich einbauen? Wenn ja wie denn? oder ist das nicht möglich. Bitte um eure Mithilfe Danke im voraus.



    8) Gruß Kadettilac03

  • #2

    HI Hast du auch die ganzen geber und sensoren?Ohne dem kannste das alles vergessen.
    MFG dia.

  • #3

    Was brauche ich denn alles für geber und sensoren? Danke für die Antwort.


    Mfg Kadettilac03 ?(

  • #4

    licht, bremsbeläge, scheibenspritzwasser, ölstand, bremsflüssigkeit (nur bei den ersten drei bin ich mir sicher :D )


    mfg Bastian

  • #5

    meines eracdhtens nach sollte mansich da gleich nen gsi holen da ist das dann scho drin :)


    zu viel aufwand!


    besser das teil auf ebay verticken und was anderes schönes fürn kaddi kaufen!


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6

    Servus! Als da wären : 2 X Verschleißanzeige Bremse, Bremslicht, Kühlerwasserstand, Scheibenwasserstand. Ist ne Schweinearbeit. Würde ich mir echt überlegen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!