Verbreiterung GTE 3-Türer

  • #1

    Frage:


    Habt ihr auch "Lücken" von 5 bis 10 mm zwischen den Kunsstoffverbreiterungen zum Beispiel zwischen Schwellerverbreiterung und radverbreiterung ?


    ich glaube , mein Lackierer hat die durch Einbrennlack "geschrumpft" und nu sind da Lücken , die da meiner Meinung vorher nie waren...


    Hat jemand vielleich einen gut erhaltenen Komplett-Satz Verbreiterungenfür einen 3-Türer in silber zu verkaufen ?


    Grüße


    elman
    el.man@t-online.de

  • #2

    Normalerweise sind die Verbreiterungen sehr passgenau gearbeitet und Spaltmaße bis zu 10 mm unüblich. Kunstoffteile brauchen normalerweise auch nicht einbrennlackiert zu werden. Sie verlieren dann absolut die Form.
    Habe noch einen Satz inkl. einer Irmscher Frontstoßstange in weiß liegen, den ich aber sehr wahrscheinlich selbst irgendwann brauche.
    Sprich am besten mal GTE-Schmiede an. Vielleicht hat der noch einen Satz liegen.

  • #5

    @elman: Hab Dir eine PN geschickt. Melde Dich doch einfach mal.
    Bye André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!