C Kadett Caravan

schick schick. aber auch die anderen autos die noch auf der page zu sehen warn, vorallem die mantas. da hattest du wohl einige von gehabt wah?

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Fahrwerk ist ein K.A.W. mit Konis, 8x13 et01 rundum mit 175/50. Alles eingetragen, obwohl die Achse vorne so tief ist. Ist wirklich nicht mehr Luft zur Fahrbahn vorhanden.
    Der Wagen liegt sehr gut, ist nicht so hart wie es scheint, er federt noch so weit während der fahrt dass die Reifen manchmal schleifen obwohl ich die 20er Spurplatten abgenommen habe.
    Tiefer geht absolut nicht mehr, härter wohl noch, denn beim einfedern geht er ja noch mehr richtung Fahrbahn - was nicht so gut ist.
    Auf der A31 hat er Funken geschlagen, war im dunkeln sichtbar.

Möchte den nur ungern höher legen, evtl. nur eine nummer grösser bei der Felgenwahl, wird sich bei einer 2,2er Bremsanlage wohl eh nicht vermeiden lassen. (suche noch solch eine)

Mal sehen, demnächst gehts weiter...

Gruss Daniel

Haste den von Ebay geschossen? Glaube mich zu errinnern das da mal so einer zum ersteigern stand.
    Echt schön das Teil, würde meine Stufe sofort für soeinen C oder eine D hergeben.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Ja ist von Ebay, hab ihn aus Wuppertal geholt. Zeitgleich war auch ein roter Caravan drinn im Originalzustand , konnte mich erst nicht richtig entscheiden.
    Der war zu dem Zeitpunkt noch Weiss gerollt, das haben wir erstmal komplett abgeschliffen, lass ich dann vernünftig lackieren wenn er so weit ist.

Dachte die Rekord bremse geht nicht mehr mit 13", wäre ja geil, will die ATS wohl drauf lassen.

Daniel

(hab mal andere Felgens anprobiert)

Einmal editiert, zuletzt von Manta-Schuppen ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!