C Kadett Caravan

  • #1

    Werde nun nach und nach mein C- Caravan auf Vordermann bringen, habe mir jetzt erstmal ein Kadett E GSI 16V geholt weil der 1,2er nicht gerade so pralle ist.


    Da ich die ganzen Bilder alle auf meiner Seite packe ist es einfacher sich die dort anzusehen.


    Hier gehts lang und dann auf "Caravan" klicken


    Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber das Gästebuch funktioniert ;)


    Gruss Daniel, der immer auf der Suche nach c-kadett 16V umbau-teilen ist

  • #2

    Na sieht doch gut aus! Ist die schwarze Lackierung der Motorhaube gewollt?
    Sieht echt böse aus. Leider funktioniert die Site nicht mit dem Firefox.


    Bye André

  • #3

    Steh ich voll drauf, geht nichts über einen geilen C-Caravan. Da müssen dann aber Weber oder eine Rennspritze drauf ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Ne mit Firefox geht leider nicht wirklich.


    Ich hatte iegendlich vor gehabt ein 2,4er (war auch schon besorgt) einzubauen, wäre auf jeden Fall günstiger gewesen.
    Aber der 16V ist komplett überholt und ist nicht langsam, wenig verbrauch und gute Abgaswerte.


    Aber hab ja noch ein paar Hecktriebler wo ich bei nem CIH bleibe.


    Der Lack ist ja noch nicht drauf, ist ja nur Grundierung. Aber die Schwarzen Streifen kommen zum schluss wieder mit drauf.


    Gruss Daniel

  • #5

    Hi,
    auf jeden Fall denke ich später besser wie der City. Der Deal kam ja leider nicht zustande.


    Bin zwar nicht der Freund von 16V OHC im Heckler aber leider zwingt man unsereins geradezu dahin....


    Lackierung der Motorhaube würde ich dann doch eher zur SR Lackierung greifen.


    Viel Erfolg.


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #6

    HI


    der Caravan gefällt mir richtig gut, so einen hätte ich auch gerne mal


    vllt läuft mir auch mal einer übern weg ;)


    halte uns auf dem laufenden, bin schon gespannt wie der aussieht wenn er fertig ist


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #8

    Ich konnte es einfach nicht lassen, habe mir heut nochmal 5tages kennzeichen geholt , morgen ganz früh ab nach essen zur Motorshow.
    Läuft sehr gut der Wagen, keine Probleme.
    Dann wird er erstmal eingemottet und im Frühjahr umgebaut.


    (hier ein Bild auf dem Weg nach Essen)

    Läuft richtig gut, nur die Funken im Rückspiegel gefallen mir nicht wirklich, der ist einfach zu tief.
    Die Vorderachse hat 2cm Luft, der Auspuff auch ungefähr

    Einmal editiert, zuletzt von Manta-Schuppen ()

  • #10

    was hast du denn bitte für eine vorderachse drin? ich meiner ist in den kotflügeln vorne genau so tief mit 175 50 13 auf ner 8zoll felge und ich habe unter der achse noch massig platz!....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!