Hallo tims ,Hatte es fur sie geklapt ??
fur mich hatte es....
Beiträge von Modfreak
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Soll passen denke ich
jemant noch eine meinung.? -
ich versteh nicht ganz was du meis,
muss aber strotzdem sagen das moin kaddy mit 17zoll radern und fette bass kiste im 7sec nach 100km/h ziehst. und eine getunten golf vr6 vor bleibt -
ich habe vorher selbe mein kopf berabeitet..... ich meine von c20xe
Optimalisieren kann. aber ganz glatte polieren ist sinnlos.
Guckmal nach eine golfbal und eine pingpong welche fliegt weiter mit gleichen wage.jetzt habe ich doch schon 4 jahre die bearbeitete kopf. aber jest mochte ich die kanale doch kleiner machen bei der ventiel ausgang.
Um mehr luft geschwindigkeit zu bekommen. -
der m6 schraube ist doch bei der verteiler.
15 oder 20 Nm ist für eine m8 mutter gar nichts beachte da auf das die drehmoment schlussel gut genutzt werde.ich weiss nicht mehr ob ich 15 oder 20nm gemacht habe aber. dreh ihn fest. ab losen und dan wieder auf richtigen drehmoment
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Moin
hab der zundspule kabel und kerzen ersetzt.
und habe nicht risiege vorschritt. Aber war 100 km auf der auto fahren gegangen ober 4000 drehzahl und jetzt lauft er wieder gut.
Ich denke doch das es die hydrostossel sein -
Ich denke personlich nicht.
Er sagte das das ecu nach 200km darauf reagiert, kwatsch.
Wann mann nockenwelle rein baust dan wurde die doch auch nicht funktionieren bis die nachste oel wechsel ?vielleicht, batterie klemme einige minuten ab.
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vielleicht schraub der schaltcassete ganz raus, oder ersetz die ganze casette im ein anderes teil, weiss nicht ob die F16 radern gleich sein.
F20 getriebe ist recht viel schwerer dann eine F16 getriebe. uber setzung ist doch kurzer -
haha sorry,
feillecht drucken sie es aus und auf schrott kann mann sagen ob die leistung reicht
mmm , ist eigentlich eine alter liste.
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Lol theoretisch weniger laufflache durch weniger wiederstand.
praktisch mehr tragkraft durch grosse oberflache.
fazit, bessere oel