Suche Kadett E CD Design Stoßstange

Also ! Bei meinem Kadett E Cabrio ist leider durch einen Unfall Die Front- und Heckstoßstange kaputt gegangen! Sie sind warscheinlich leider nicht mehr zu retten! wie sich jetzt herausgestellt hat, gibt es die Firma CD Design nicht mehr und nach längerem Forschen konnte ich auch nirgendwo anders Ersatzteile finden! Also einmal die dringende Frage an euch

Hat irgendjemand noch solche Stoßstangen liegen oder kennt jemand jemanden der da ran kommen kann? oder Kann mir sonst irgendjemand weiter helfen ?(

Bitte Bitte ! Will meinen Kadett noch so behalten wie er mal war! ?(

hmmm das ist echt schade um deinen Kaddi hab selber in meinem ganzen Leben erst 2 CD Kadetts gesehen. Einen 3 Türer und eine Limousine.

Fährste einen originalen CD Kadett? Mach mal paar Bilder wenns geht.

Wegen dein Teilen kann ich dir leider nicht helfen.

MFG

Powerblitz

Habe noch CD Felgen ?
    Wenn du brauchst meld dich mal .
    Der Rest ist leider bei einem Unfall zu Bruch gegangen .

moin hab gestern glaub ich in Ebay eine gesehen aber die war mit einem kadett zusammen drin aber leider nur die vordere stoßstange must du halt mal gucken

viel glück bei der suche

mfg

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Hallo!
    Ich brauche für die Front-Heckschürzen und Felgen Gutachten. Weiss jemand wo ich die herbekomme?
    Danke!!

ich hab die CD Stoßstange dran. das gutachten kannst noch bei cd design bekommen.die firma gibt es immernoch. blos stellen sie keine stoßstange mehr her. Ich kann aus eigener erfahrung sagen das es schwierig werden wird so eine stoßstange zu bekommen.

Hallo!
    Kannst mir sagen wie ich die Firma erreiche?
    E-Mail oder Telefon, internetadresse?

Danke!!

Mal für die Unwissenden (so wie mich). Wie sehen denn diese CD Design Teile aus? Mal n Bild fänd ich gut, denn wenn ich weiß wie die aussehen, kann ich leichter suchen helfen.... ;)

MfG
    brummi

Oben ohne find ich geil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!