Meine Neue Frisco Front

Ich würde auch die Stoßstange+Grill auf jeden Fall in Wagenfarbe lackieren lassen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

okay ihr habt mich überzeugt ! also ich werde auf jedenfall die stosi lacken und die haube runter ziehn nur jetzt kommt das ABER 1. will ich das selber machen weil machen lassen is nicht mein ding und mir auch zu teuer wie mach ich das am besten?`2. haube runter ziehn .. brauch man ein schweisgerät?! ich hab keins kenne auch keinen der eins hat und wenn nur elektrode aber ich brauch wen schutzgas und wo bekomme ich das blech her? selber machen? bei ebay gibts ja den bösen blick aber der zieht die haube nicht runter .. und wenn is der aus plastik und son angeschraubten scheiss will ich nicht ! sieht nach baumarkt tuning aus :rolleyes:

so leutz habe denn heute meine sosi in wagen farbe gelackt nur da es jetzt zu dunkel drausen is mache ich die tage mal fotos und hänge sie hier rein ! sieht ganz okay aus dafür das es mti ner sprüdose gemacht wurde

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!