BC aus einem anderen Wagen in Kadett E

  • #1

    Hi,
    hat schon mal jemand einen anderen Bordcomputer in einen Kadett E eingebaut? Würd mich mal interessieren wie Eure Erfahrungen so waren. Bin nämlich grad am tüfteln ob´s nicht irgendwo einen schöneren BC gäb und wie der angeschlossen wird, bzw. wie ich den einbauen könnt.


    Gruß Reinertube

  • #2

    Hi,
    Ich habe in meinen Kadett nen Bordcomputer aus nem Omega A eingebaut, Leider passte er nicht in den Einbauschacht der Uhr. Ich habe ihn dort platziert wo sonst der Aschenbecher sitzt. Desn Ascher habe uch herausgesägt, und die übrige Öffnung mit ner Selbstbau Blende verschlossen. den Bedienschalter (oval) habe ich in der "Schale" unter den Handbremshebel eingesetzt. Funktion ist komplett gegeben zumindest war das bei dem C20NE Motor so. Habe jetzt aber auf C20XE umgebaut
    und habe noch nicht weiter getestet.......
    Bis denne Manuel

  • #3

    Bin die ganze ziet schon auf der suche nach nem Opel MID aussm Astra. Anschluss sollte kein thema sein und sieht ganz schick aus. Lass dafür die Luftdüsen und die Uhr in der Mitte verschwinden.


    Greetz Cossie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!