Eintragungen in den neuen Papieren interessant

Haben die denn im alten Brief einen vermerk gemacht? Sonst kommen da doch kriminelle Leute auf faule Ideen.

nöö, ist nur der Schein unbrauchbar gemacht, Brief sieht aus wie einer der noch gültig ist.
    Ob die das in unserem Fall nur vergessen haben, oder generell nicht machen kann ich nicht sagen. Ich weis nur das die an dem Morgen wie meine Freundin den Kadett umgemeldet hat, eh nicht ganz bei der Sache waren, der Chef hat noch net ma gerafft das er die Stempel erst vergessen und danach noch falsch gebabbt hatte (TüV und AU Stempel unten anstatt oben ^^)

mein alter brief und alter schein wurd ekomplett eingezogen. hab die nicht wieder bekommem. in rostock aber widerum hat man auf die alten papiere ungültig gestempelt und ne ecke abgeschnitten, da sieht man mal wieder das das nicht für ne mark funktioniert in deutchland.

wie ist das den wenn ich nen auto bekomm das schon längere zeit abgemeldet ist und ne masse an eintragungen hat

da ich da ja kein schein mehr hab da die ja früher eingezogen oder vernichtet wurden iss auf jeden fall hier so

beim anmelden wie iss das mit den eintrgungen dann hab ja kein alten schein den ich mit nem zettel von denen mit führen muss

FRAG ???

Wenn keine alten Papiere mehr vorhanden sind, wirst um eine Abnahme der jeweiligen Teile nicht drum rum kommen. Ich hab Schein und Brief bei der Abmeldung zurückerhalten (entwertet) und mir wurde gesagt, dass ich die noch als Nachweis für die Eintragungen benutzen kann. Ohne hätten die mich auch nicht abservieren dürfen. Wird aber wie schon mehrfach gesagt überall anders gehandhabt.

ich meinte bei abmeldung vor längerer zeit sagen wir 1-2 jahre her und da hast ja den schein net behalten weil bei anmeldung eh nen neuen schein bekommen hättest

aber des iss ja jetzt nimmer so den brief hab ich schon nur eben net den schein

Reicht doch. Im Brief steht doch auch alles drinn. Den wirst du sicherlich bei der Anmeldung behalten können. Zusätzlich bekommst halt noch die neuen Papiere.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!