Schweres Prob. C16NZ ruckelt....

Hallo,
    brauch mal wieder hilfe und zwar: Wenn ich meinen Kadett anmache läuft der schon im Standgas nur so Put Put Put fast wie nen treker ,) wenn ich ne dann fahre das gleiche bei egal welcher geschwindigkeit, wenn ich gas gebe kommt der erst gar nicht, dann mit verzögerung ein bisschen, dann wieder gar nicht... dann wieder nen bisschen...

Zündkerzen sind vor 15000km neu
    Spritfilter, Zündkabel, Verteilerkappe, Zündfinger, Luftfilter ist neu

woran könnte das noch liegen? (habe so den zündgeber in verdacht, aber will erstmal wissen was die Profis dazu sagen)

...der Kadett hat jetzt 247000km runter

Was verstehst du unter Put,Put,Put?? Ich kenne das vom Hühnerfüttern :D :D
    Nimmt er allgemein schlecht Gas an und knallt er dabei?

Denke das er nicht auf allen Zylindern läuft schraub mal die Kerzen raus und schau welche dunkel oder nass sind. Entwerder Kopfdichtung platt, keine Kompression oder fehlender Zündfunke kann die Ursache sein

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

hi,
    ja fast, also er nimmt schlecht gas an ....son ein knallen habe ich nicht... (aber man kennt das ja von den autos ausm fernsehen -> so rup rup rup knall, rup rup rup knall.... ... ich habe nur den knall nicht)
    ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!