Dach vibriert stark!

servus gruetzi und hallo,

hab ne simple frage,

hab neue basskiste und will die nun so einstellen das ich nen guten sound habe ! aaaaaber um den zu erreichen musste ich den bass ansteuerungspegel erhöhen nun vibriert mein dach so stark das ich denke mir steht einer mit ner rüttelplatte aufm dach und will mein auto begradigen ^^ nun die frage --> was mach ich am besten um mein dach zu fixieren ? es ist ja nunmal leider etwas länger und ich will nicht den ganzen himmel abreissen ..... wie komm ich also zwischen dach und himmel um da was reinzupacken bzw. das irgendwie auszufüllen um die megaschwingungen vom dach zu stoppen .

erfahrungsberichte hier herein :)

(Astra F caravan! )

ja gut äh,

is mir ja klar was man so alles nehmen kann um zu dämmen ! nur da ich nicht so viel ahnung und ehrlich gesagt auch lust habe wollt ich mir das mit dem Himmelrausnehmen ersparen, ich hab auch echt keine ahnung wie ich das anfangen soll ^^ aber dank dir !

Du bist ja echt ein Scherzkecks :D, aber das hat ja auch noch keiner.
    Wer weis ob das nicht der neue Trend wird :D :D :D

so wie meine karre aussieht is das sogar ein erheblicher wert und optikgewinn ;)

ne mal ehrlich wenn mir jemand ne kleine Anleitung schicken könnte wär super ich will ja schliesslich nix kaputtmachen beim himmelausbau ..... hab die suchfunktion benutzt aber nix brauchbares gefunden !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!