High Jacker

Hallo zusammen. Weiss einer von euch ob es High Jackers für den Kadett gibt ( also zu deutsch ne Niveouregulierung)? Die vom Chevy werden wohl kaum passen...
    LG
    Scotty

Normale Dämpfer mit Niveouregulierung auf Luftdruckbasis gibs fürn Kadett auf jedenfall, hab nämlich noch'n Satz für meinen WW liegen! :]
    Die hydraulischen wirds wohlkaum explizit für Kadett geben, die meisten sind ja eh unifit so das nur geguckt wird welcher paßt, ungeachtet dessen für welches Auto die Dämpfer ursprünglich gedacht waren.

Hubs, habe das eben erst gelesen :rolleyes: . Habe das ganze Internet auf den Kopf gestellt und keine Niveauregulierung für den Kadett gefunden. Vor kurzem waren welche bei ebay drin - hab leider zu spät drauf geklckt, da waren sie schon weg. Eine Anfrage bei Opel brachte leider auch nichts... . Wenn ich ja wüsste, daß die Dämpfer von irgend einem Ami passen, dann würde ich mir da welche bestellen, sind ja nicht gerade teuer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!