Seid mir bitte nicht böse :)

ich bin zwar ein eingefleischter opel fan aber bei iener guten civic könnte ich auch schach werden wiel die vorm vom civic qp ist einfach genial und man kann viel draus machen bevor mein mann sich wieder einen kadett geholt hatte

Einmal editiert, zuletzt von Pepi313 ()

und selbst wenn??? macht das nen unterschied???? :evil: :stance:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ne mein neuer macht mir wirklich freude - wobei er nicht halb so einzigartig wie mein D ist ..

.. hab schon 2-3 vom selben Modell wie mein Civic bei mir in der Stadt gesehen ... D hatte ich weit und breit den einzigen ;)

aber ein 5ter Gang ... allein das macht schon Freude :) .. und von 0-100 in 8,5 sec .. das auch ;)

und ich brauch "nur" 8,6 liter auf 100km .. und keine 11 ...

ach einmal opel gefahren , kommen alle immer wieder dazu zurück :D dann gibbet halt nach dem civic in ein paar jahren nen Astra I :D

@champagner dein D steht ja auch in der aktuellen Flash :D

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

@ D-d(r)iver und Champagner

Ihr habt euren Geschmack und ich meinen. Ich find einfach alle VW grottenhäßlich. Das basiert bei mir nicth auf Opel Denken. Das war schon immer so. :D

Warum sollte man Böse sein? Wenn du gefallen am Honda findest ist das doch in Ordnung, Honda baut gute Autos.

bender

Vielleicht wäre es sinnvoll zu erläutern warum du kein VW magst, denn mit solchen Aussagen wie "solang es kein VW ist" hört es sich nach dem typischen Klischee an, ich persönlich würde auch nichts von VW oder Audi fahren das liegt aber daran das mir das Preisleistungsverhältnis stört, da komm ich mit Opel besser weg.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!