winterbaustelle tag 1 & 2

  • #11

    ich schwör auf MS, teroson arbeitet auf bezinbasis, das sich irgendwannmal verflüchtigt, MS is ein reines naturprodukt, das nur durch hitze flüssig wird, und nicht aushärten kann


    aber um altes teroson aufzufrischen is neues nicht die beste lösung, fluid film is da besser, das weicht die alte wachsschickt wieder auf ... nur mal ein tip am rande .....


    ja ich kenn das, war heut auch bis 21h in der werkstatt, aber so richtig weitergebracht hab ich auch nix, aber auch kleine schritte führen ans ziel, wir schaffen das schon stance :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #12

    Hi
    Teroson kannste echt inne Pfeiffe rauchen das Zeug kann wirklich nix
    Werde jetzt auch Mike Sanders nehmen hab da schon soviel gutes drüber gehört


    Gruss Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!