Vollschalen im leerbau?

hallo, da der ascona c ja mit dem d kadett gleich ist (feinster grammatik...) frage ich mal hier nach.
    ich will mir die fk-evolution vollschalen bestellen und in meinem ascona verbauen
    was brauche ich noch an zubehör?

die sitze werden meines wissens nach ohne alles geliefert, originale sitze von meinem ascona habe ich nicht.

kann mir jemand sagen welche konsolen ich kaufen kann, die nach möglichkeit auch noch gut aussehen (alu?).

sollen starre sein, also nicht klappbar, da es ein 4-türer ist......

danke für die hilfe, aber mit sitzen habe ich mich noch garnicht irgendwie beschäftigt......

also so wie du das beschreibst brauchst du erstmal konsolen(zb wiechers) auf die du dann laufschienen schraubst(zb wiechers) und auf die schraubst du dann die seitlichen befestigungen für die vollschalen die seitlichen befestigungen gibt es in alu oder schwarz im sandler katalog gibt es da massenhaft zeug.

[ebay]7983180829[/ebay]

...hier ist der sitz und da sind auch konsolen abgebildet. die sollten doch reichen, oder brauch ich noch irgendwas?

ps: ich kaufe die sitze natürlich billilger ein.......

braucht nicht verstellbar sein, fahr eh nur ich mit rum.......

genau das sind diue halter da rauchst du nur noch konsolen im richtigen mass und lafschienen dann passt das.

Aber wie machst du das mit den vorderen Gurtschlössern ?
    Zumindest beim Ascona ab Baujahr sind die Gurtschlösser am Sitz oder an der Konsole befestigt. Beim D sind die Gurtschlösser ja am Mitteltunnel befestigt. Auch wenn du Hosenträgergurte fährst mußt du die irgendwo beim Ascona innen an der Konsole oder Sitz festmachen.
    Wollt ich nur mal erwähnen.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Schleifer: muss ich mir dann ansehen, ich denk mal an der Konsole, da sind ja eh löcher drin. wollte versuchen sechspunktgurt zu fahren....soll so extrem wie möglich....

....konsolen dann also in 405mm (z.B.) .gut. und Laufschienen? hab echt kein bild dazu . aber da werd ich doch irgendwo was bestellen können?

vielleicht hat irgendwer nen tipp für einen günstigen anbieter ( konsolen & laufschienen ) denn da gibts ja riesen preisunterschiede.....
    8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!