Mini-Forumstreffen in Nürnberg am 04.03.2006!!!

Hiho,

Cobra, Fux und meine wenigkeit haben uns ma spontan zu nem Treffen in Nürnberg für Februar oder März nächsten Jahres verabredet. Ein genauer Termin wird noch folgen!

Wer noch alles Lust hat kann sich ja mal melden...

Als erste Idee hätte ich ne nette Bowlingrunde.... wer bessere Ideen hat, kan sie gern hier posten...

nu mal wer so kommen würde...

Cobra, Fux, GreenOmega, KadettCabrio, downtown, flauschi, cyrusmh, gisinog, Steffen80,

evtl. kommen:

Cossie, Grufi, chuck, kadett-d-gte-fahrer, kadett-o-mat, Irmscher Kaddy, Stance53, serie1,

der Green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

HI

ja so ist es, also wer es mit uns 3 (4) einen abend lang aushällt

einfach hier schreiben, wird sicher wieder nen geiler abend...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

na das is doch schon ma was
    der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Also wenn der Termin zu der Zeit passt mache ich mich evtl auch in richtung Bayern auf...konkret kann ich das aber nur Kurzfristig sagen...

Greetz Cossie

Hi Cossie

schön das du auch kommen willst... das wird ja schon fast nen forumstreffen alla Frühjahrs edition ;)

würd mich freun wenn das klappt, wird sicher witzig

@ Green

übernachtungsmöglichkeiten vorhanden?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

wie cossie schon sagte: wenn der termin passt würd ich auch kommen, is ja net so weit weg. 2 stunden sind auf jeden fall machbar.

gruß
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Also da schliess ich mich mal an.Bin sowieso öfter da unten.Also wenns recht ist bin ich dabei.

gruss

downtown

MAN DARF NICHT IMMER NUR NEHMEN - MAN MUSS SICH AUCH MAL WAS GEBEN LASSEN

Servus,

also übernachtung müsste ich mit meiner freundin bequatschen (glaube aber eher nicht da wir erst eingezogen sind)

ich hätte noch eine schöne nette Billard bar mit Dart in meiner nähe zum vorschlag - ist mein stammlokal
    [denk]Magic Billard-Café Mühlhofer Hauptstr. 9 90453 Nürnberg[/denk]

dann gibts ja auch in der nähe ne bowling bahn die nicht schelcht ist
    [denk]WEST - BOWLING - CENTER GmbH Dombühler Str. 9
    90449 Nürnberg[/denk][denk]Brunswick Bowling
    Bayreuther Str. 20
    90489 Nürnberg [/denk]

cokart wäre ja auch nicht schlecht doch relativ teuer und man wird leicht dazu verführt es auf der straße weiter zu machen :D
    [denk]Kartbahn Formula, Kart Mohnlein GmbH & Co. KG Kilianstr. 102,
    90425 Nürnberg [/denk]

ich will keine werbung machen und ich bekomme auch kein geld dafür - es sind nur vorschläge!!

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!