Mini-Forumstreffen in Nürnberg am 04.03.2006!!!

leude... eins sei noch gesagt

ich will keine pommesbude chartern, auch die dixi´s bleiben wo sie sind und ein firmengelände werd ich schon ma garnich mieten es wird ein treffpunkt verabredet der leicht zu finden ist... es wird wenns sicher ist was es sein soll... die entsprechende reservierung getätigt und wir können guckern ob wir irgendwo essen gehen...

nur ma so vorweg...

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@ Green

nur keine Panik, das wird in etwa wie beim schnitzeln ablaufen... alles ganz easy...

am besten wir legen erstmal den termin fest, alles andere is dann kein problem....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

jojo kein stress... wir gehen doch eh alle zu dir oder manu heim :D

ich red ma für die anderen und geb deren stimme dafür ab :D

@cyrusmh

das müssmer uns nochma genau überlegen ob das geht :D

ne kommen darf selbstverständlich JEDER egal ob er aus Polen doer Österreich kommt :)

Ich werde leider nicht dabei sein - Nürnberg ist mir zu weit weg !! - ca. 250 km 8o ;(

@cyrusmh

och hab dich nicht so, du kommst aus bayern somit sind wir alle partner :D

@geiler1.6er

jo da kann man nix machen.. auserdem wird das nur ein kleines treffen :) und wenn wir bei greeni daheim sind ist eh kaum platz bei dem :)

nich jammern .... in den bock setzen und losknattern

zuhause könnt ihr auch 10 mal um den block fahn und schneggen checken ohne an die spritrechnung zu denken....

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

jojo

wir kommen ja, hoffe du hast die stripperinen schon vorbestellt :P

achja mach mal in deinem ersten Posting ne liste wer jetzt alles kommen will.... damit wir mal ne kleine übersicht haben ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!