Winterumbau von Speedygonzales!!!

ich hab eben ma gegoogelt und den umbau in nem manta b gesehen. scheint auf jeden fall realisierbarer zu sei als im kadett. allein der umbau auf heckantrieb... 8o

würd ich mich nich trauen denke ich...

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Leute Leute ganz ruhig, ich setze mit absicht noch keine Daten rein, denn sie glaubt eh keiner und auch ich kann es noch nicht wirklich begreifen.

Also abwarten bis der LKW kommt und die Ware ablädt dann gibbet Bilder und ein Leistungsdiagramm für die Skeptiker ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Sooo hatte gerade noch ein sehr beruhigendes Gespräch mit dem Verkäufer, naja wenn man so ne Summe von XY überweißt wird man unruhig. Der Motor ist defenitiv unterwegs, wird aber erst nächste Woche kommen. Evtl. werde ich von Ihm noch eine Porsche Bremsanlge kaufen.

Also müsst euch auf Bilder noch bissl gedulden :P :P :P :P

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

oh man ich bin auf den motor schon mehr gespannt als auf weihnachten =). geb doch mal nen kleinen tipp mit der leistung,dreistellig ist klar aber ist die erste zahl noch ne 2 oder schon ne drei???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!