Winterumbau von Speedygonzales!!!

wenn du weist das es net überragend wird, kannste uns ja sagen was er macht bzw verbaut ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

so, da du den v6 nun verkaufst kannste ja sagen was du als nächste umbaust...

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Man man dann werde ich es mal auflösen.

Es kommt ein 3 Lieter MV6 Turbo rein, Leistung bei 1,4 Bar Ladedruck 370 PS.

Er soll Dienstag Abend zwischen 17 und 19 Uhr angeliefert werden. Noch ist er nicht da, also glauben werde ich das erst alles wenn er bei mir in der Halle steht. ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

8o

Nicht schlecht, ich glaub da wirst wenn der ankommt auch erstmal vor stehen und nicht glauben was du da hast. Und am Ende gibt es nen grinsen von Ohr zu Ohr :D

Aber glückwunsch und viel spass damit, das hebt den E nochmal ne ganze Klasse ab von allem anderen.

nen mv6 turbo... hammer. aber kriegste da nich mächtig traktionsproblem bei vollgas wenn du nur frontantrieb hast? oder is mit sperre?

edit: der is doch original nich mit turbo oder? wie is die motorkenn nr?

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Einmal editiert, zuletzt von Seppel ()

Naja Serie wäre wohl langweilig, der Motor (X30XE) wurde von einer Firma um/aufgebaut. Versehen mit dem Turbolader, andere Kolben, Schrick Nockenwellen, SLS Steuergerät und und...

Zu Traktion, naja laßt ihn doch durchdrehen dann sieht man wenigstens das er Leistung hat auch wenn die Haube zu ist :D

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Na das ist doch mal ne Ansage, aber ich würd auf jeden Fall eine Sperre verbauen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!