Winterumbau von Speedygonzales!!!

@Dahoo: Naja was will man machen habe nur die alten Farben wieder etwas aufgefrischt, das später wieder alles ordentlich aussieht.

Der LET hat am Samstag bereits seinen neuen Zahnriemen bekommen. Gestern habe ich mal meinen Lacker besucht und muss sagen saubere Arbeit bis jetzt, ist schon alles fertig gefüllert, Spachtelarbeit war wohl nicht viel nötig. Jetzt will er Ihn gut durchtrocknen lassen und nächste Woche wird er lackiert, bin gespannt Bilder folgen dann.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

ach wenn ich schon soweit wäre. du machst gute arbeit, weiterso und schön bilder machen

gruß micha

Sodele heut mal wieder meinen Lacker besucht, schaut alles gut aus. Wird heute oder oder Montag morgen noch sein Farbkleid bekommen dann kann ich Ihn wieder holen.

Die Servolenkung schaut auch aus wie neu, sogar mit 2 verchromten Leitungen - Ein Kumpel von mir arbeitet in einer Metallveredlung echt praktich :D auch BKV und alle anderen Halterungen für Servo usw habe ich gestern in Wagenfarbe lackiert.

Ganz vergessen auch die Krümmerabdeckung ist in Glanz gehüllt.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Haste die beiden anderen Servoleitungen vergessen, David?? Oder bleiben die so ??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

rene: Nö nö die bleiben so, will nicht alles in auch nur das alles wieder ordentlich aussieht soll kein Pokalwagen werden.

Chester: Naja er ist fertig wenn die letzte Schraube fest ist und nicht früher, stehe unter keinem Zeitdruck. Bin auch momentan nicht all zu motiviert.

So mal die anderen Anbauteilen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!